RügenFit-Aktuell März 2023

Published by sportler01 on

Hallo liebe Mitglieder,

mit unserer RÜGENFIT – Aktuell informieren wir Dich regelmäßig über aktuelle Themen in unserem Studio.

Öffnungszeiten Internationaler Frauentag

Am Mittwoch dem 08.03.2023 haben wir von 10.00-13.00 Uhr geöffnet.

Kurse

Aus organisatorischen Gründen fallen die 3 Abend-Kurse am 27.03. (Spinning und Step-Aerobic) aus. Eine gute Gelegenheit mal einen neuen Kurs auszuprobieren. Schaue Dir auch unsere anderen effektiven Kurse an. Wir freuen uns auf Dich.

Jetzt noch schnell vor Ostern die Pfunde schmelzen lassen. Wie das geht?

Na ganz einfach! Falls Du noch nicht unsere hoch effektiven Präventionskonzepte in Zusammenarbeit mit den Krankenkassen kennst, laden wir Dich gerne dazu ein. Deine Krankenkasse übernimmt bis zu 100 % der Kosten und Du bekommst ein richtig effektives Training, welches Deine Pfunde schmelzen lässt. Im Milon Zirkel wird Dein Fettstoffwechsel angekurbelt, so das Du auch über das Training hinaus noch in der Fettverbrennungsphase bist. 34 Minuten, die Dich richtig fordern. In Verbindung mit unserem Flexx Zirkel wirst Du überrascht sein über die Fortschritte, die Du schon nach kurzer Zeit machst. Und Dein Rücken wird sich bei Dir bedanken.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann hol dir schnell einen von unseren begehrten Terminen.

Wir sind gerne für Dich da.

Unser Shake des Monats

Gesundheit kann auch lecker sein!

Unser Shake „KiBa“ mit Kirsch- und Bananenprotein, Sauerkirschen und bunten Streuseln liefert Euch hochwertige Proteine zur Unterstützung des Wachstums & Erhalt Eurer Muskelmasse und ist besonders wichtig für jedes Eurer individuellen Trainingsziele!

NEU! Im Sortiment – Veganer Shake

Ab März haben wir eine neue Proteinsorte für Euch im Sortiment mit leckerem Vanillegeschmack. Der neue Proteinshake ist vegan, glutenfrei und laktosefrei. Wir haben ihn schon für Euch probiert und für sehr gut empfunden. Lasst es Euch schmecken!

Euer RügenFit –Team!

Categories: Blog

Marquee Powered By Know How Media.