Lerne Deine Wirbelsäule besser kennen! 

80 % der Bevölkerung leiden mindestens einmal im Leben an Rückenschmerzen. Du vielleicht auch?

Wie wird der Zustand untersucht, dokumentiert und Veränderungen visualisiert?

Eine Analyse mit der Idiag M 360 erfasst strahlenfrei die Haltung, Beweglichkeit und die Stabilität Deines Rückens. Dabei führen wir die M360 mit der Hand über Deinen Rücken und die Wirbelsäule.

Die Analyse liefert uns die Grundlage um gezielte präventive oder therapeutische Maßnahmen zu ergreifen, wie zum Beispiel die Kräftigung der Rückenmuskulatur oder die Mobilisierung blockierter Wirbelsäulensegmente. Verständliche Grafiken veranschaulichen Dir den aktuellen Zustand Deines Rückens.

So können nachhaltig Rückenbeschwerden vorgebeugt oder gelindert werden.

  • persönliche Wirbelsäulenanalyse in Haltung, Beweglichkeit und Statik
  • Präventionskursempfehlung mit Bezuschussung der ges. Krankenkassen
  • Übungsempfehlungen für zu Hause

Dauer: ca. 30 min/Pers.
Kosten: 40,00 € – Einführungspreis

Sichere Dir jetzt Deinen Termin für Deine persönliche Rückenanalyse und lerne Deinen Rücken besser kennen. Ruf uns an unter 03838 209403.

 

Marquee Powered By Know How Media.