Aufruf zur DEMO

Published by sportler01 on

Liebe Clubmitglieder, Sportbegeisterte, Gesundheitsbewusste, 

… leider bietet der MV-Perspektivplan für die Wirtschaft KEINE Perspektive für unsere Sportanlagen!!

Es kann nicht sein, dass Gesundheit durch Sport so einen niedrigen Stellenwert in unserer Gesellschaft hat!

Die staatlichen Hilfen führen dazu, dass wir zwar durch “Bröckchen” noch ein bisschen am Leben gehalten werden – aber ohne Perspektive WERDEN wir sterben! 

Gesundheit ist systemrelevant! In der Satzung der WHO wird Gesundheit definiert als: „ein Zustand vollständigen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Freisein von Krankheit oder Gebrechen”.

Wir Fitnesssclubs in MV fordern die sofortige Wiedereröffnung und bitten unsere Mitglieder diesmal um Unterstützung. Wir haben beim ersten Mal im Frühjahr 3 Wochen für EUCH und für uns friedlich erkämpft – diesmal brauchen wir einen zeitnahen TERMIN.

Bitte kommt am Freitag, den 05.03.21 mit uns nach Schwerin, um uns eine laute Stimme vor Ort zu geben – wir sitzen im selben Boot!

Zeitgleich finden 2 Demos der DEHOGA und des Einzelhandels statt. Für alle Teilnehmer gelten AHA-Regeln (Abstand, Maske). Für Rückfragen stehen wir Euch unter: 01739800865 zur Verfügung.

Wir hoffen auf Eure Teilnahme.

Euer RügenFIT-Team

 

Categories: Blog

Marquee Powered By Know How Media.